Eisbaden in den Alpen – zu Besuch bei swiss advance

Eisbaden in den Schweizer Alpen

Zum Eisbaden in die Schweizer Alpen

Matthias und Dominik waren neulich zum Eisbaden in der Schweiz. Dort haben sie Peter Mayr (CEO swiss advance) und ein paar andere Wagemutige getroffen

Der Workshop

Der Ablauf ist bei den Workshops gleich: Zuerst die Grundlagen. Die Instruktoren erklären, was und wie es zu machen ist. Danach folgen die Atemübungen. Wenn jeder bereit ist, geht es begleitet ins Eiswasser. In diesem Fall erfolgt dieser Schritt in eine Badewanne, die einfach für Outdoorzwecke umfunktioniert wurde. Ausnahmslos alle haben es zwei Minuten im Eiswasser ausgehalten.

Das Video

Dieses Video ist dabei entstanden. Wir danken unserem Partner swiss advance dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*